Über mich

- Britta Albrecht, geb. 1964

- 2 Kinder 

 

Vita

gelernte Druckvorlagenherstellerin

bis 1998     Arbeit als Layouterin in Hamburg 

2002-2005 Ausbildung zur Homöopathin in  

                 klassischer Homöopathie im 

                 Similibus-Institut Lübeck

2009          Quantum Entrainment Frank Kinslow

2010          Reiki I nach Usui  

                 Kunst des Besprechens bei Ingrid Brackert, Stockelsdorf

2011          QCT-Ausbildung Andrew Blake

2012          Einweihungen in Engel Ki, Full Spectrum Healing,  

                 GTummo Heiliges Feuer nach Hari Winarso  

                 Energetische Verjüngung bei Margit Eres Kronenberghs in Hamburg 

2011-2012 Ausbildung zur Geistigen Heilerin in der Hamburger Schule für   

                 Geistiges Heilen bei Anneliese Flachsmeier

                 Vor- und Nachgeburtsmatrix

                 Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

2016/17     Andreas Goldemann "Zurück zum Ursprung"

 

Danken möchte ich allen Lehrern, die mich auf meinem Weg begleitet und bereichert haben.

Einige möchte ich aber trotzdem nennen, da Sie meinen Weg besonders geprägt haben.

Hermann Holstein für seine wunderbar lebendigen Ausführungen der homöopathischen Mittel und des homöopthischen Prinzips. Ingrid Brackert für eine liebevolle Einführung und Einweihung in Reiki.  

Ein ganz besonderes Danke geht an Anneliese Flachsmeier, eine fantastische Lehrerin und ein wunderbarer Mensch, deren großartige Heilerausbildung dazu geführt hat, das ich wahre Quantensprünge in vielerlei Hinsicht machen durfte. 

 

 

 

 

    

 

 Meine Praxis