Energiearbeit zum Wohlfühlen und Genesen ... 

Willkommen in meiner Praxis für Energiearbeit und Geistiges Heilen

Schön, das Sie den Weg zu mir gefunden haben.  

 

Der Mensch ist ein fließendes energetisches System, bestehend aus einer Einheit von Körper, Geist und Seele. Energieblockaden auf einer dieser Ebenen stören den Fluß, können Missbefindlichkeiten und Krankheiten hervorrufen.   

 

Bei meiner Arbeit lasse ich mich durch meine Wahrnehmung leiten und setze verschiedene Techniken ein um diesen Fluß zu harmonisieren. Basierend auf einer ganzheitlichen Sichtweise können somit die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen angeregt und stabilisiert werden. Dadurch können Heilungsprozesse unterstützt und gefördert werden.  

 

Durch meine Arbeit möchte ich Ihnen helfen

- Blockaden abzubauen

- die Selbstheilung anzuregen

- "bewusster" zu werden

- ihr größtmögliches Potential erkennen und abrufen zu können

 

Ich freue mich auf Sie!  

 

Ihre Britta Albrecht  

 

    

 

 

 

   

 

 

  Termine:  

 

NEU:

Kurzbehandlung

"Chakrenreinigung"  

- lassen Sie  

die Energie fliessen

Dauer: ca. 15 Min.

15 EUR     

   Was Du heute  

denkst, wirst Du morgen sein.

Buddha 

 

20081

 

 Meine Praxis